Die FeuerRätseltour – Freiluftschule Burg


Datum/Zeit
Datum - 14.03.2020
14:30 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
Freiluftschule Burg


Kurzinfo

Oh was wäre es schön ein warmes Feuer zu entfachen, aber leider ist der Feuerschatz mit Streichhölzern und Zunder im Wald versteckt und kann nur durch Orientieren, Rätseln und Tüfteln gefunden werden. Und wenn der Schatz gefunden wird, gibt es noch eine schöne warme Zeit am herrlichen Feuer. (Wenn ihr noch ein Würstchen mitbringt, könnt ihr dieses auch am Feuer braten)

Für Kinder mit erwachsener Begleitung. Unten könnt ihr die Tickets buchen.

Preis: Je Teilnehmer (Kind, 7 – 10 Jahre, und Erwachsene) 10,00 €

Treffpunkt vor dem Tor zur Freiluftschule Burg, Burgweg 2, 30419 Hannover

Buchungen

Noch 0 Restplätze buchbar.
Hier kannst du dein Ticket für die Veranstaltung buchen. Die Bezahlung erfolgt vor Ort bei der Veranstaltung,

Die Veranstaltung ist ausgebucht.